Startseite

Welcome to PLAY4ya

Latest stuff

Anycubic Vyper – Anti Stringing

Hallo Welt! Ich habe mir vor einer Weile einen FDM Drucker von Anycubic zugelegt. Um genauer zu sein den Anycubic Vaper – wie es der Titel schon verrät. Beim ersten Druck war ich beeindruckt von der Genauigkeit die der Drucker direkt nach dem Aufbauen an den Tag gelegt hatte. Die typische Anycubic Eule, die bereist auf der beiliegenden SD Karte gespeichert war sah erstmal ganz gut aus. Mit der Zeit und vielen kleinen Testdrucken und vor allem jeder menge Staubfänger Drucke von Cults fing ich an die Qualität der Drucke mit engerer Stirn zu betrachten. Das größte Problem, dass ich…

Keep reading

Mein Gaming PC – Soundbar

BOSE Solo Soundbar Series II Wieso eine Soundbar für mein Gaming Setup? Gute Frage! Da es unkonventionell erscheint ist es doch gerade interessant und macht das Setup irgendwie wertiger. Ich hatte mir natürlich zu Begin erstmal einige Standard 2.0 Lautsprecher Lösungen angeschaut. Das kling jetzt vielleicht komisch – aber ich fands einfach nur altbacken. Außerdem habe ich bei einfachen PC Lautsprechern – auch wenn diese von Markenherstellern sind – so meine Bedenken in Sachen performance. Ich hatte tatsächlich das Gefühl, dass einfache PC Lautsprecher auch irgendwie gar nicht mehr so im Trend sind. Zumindest hat mich die Auswahl an Marken…

Keep reading

Mein Gaming PC – Maus

Logitech G502 Was ist wichtiger als der Rest vom PC? Natürlich die Maus! Die Peripheriekomponenten eines PC’s sollten immer in Sachen Qualität im Vordergrund stehen. Schließlich sind dies die Teile, die man tagtäglich anfasst bzw. anschaut oder hört. Sie sind wie das Lenkrad im Auto. Sie sollten sich für die eigenen Hände gut anfühlen und eine überzeugende Haptik mitbringen. Meine Wahl fiel daher auf eine teil modifizierbare Maus von Logitech. Diese ist in ihrem Gewicht anpassbar durch kleine Metallgewichte, die hinzugefügt werden können. Mag man also eine leichte Maus, die sich fix mit großen Bewegungen über das Mauspad schieben lässt…

Keep reading

Wird geladen …

Es ist ein Fehler aufgetreten. Bitte aktualisiere die Seite und/oder versuche es erneut.

Subscribe and stay in touch

blogwolke.de - Das Blog-Verzeichnis
TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste

Vielen Dank für deinen Besuch. Ich freue mich wenn du wieder kommst.

Hinterlasse einen Kommentar

Erstelle eine Website wie diese mit WordPress.com
Jetzt starten